Urlaub auf Föhr

Ihr Inselurlaub

Strandtage, Fahrradtouren oder Spaziergänge am Strand oder durch die Inselnatur, es gibt viele Möglichkeiten seinen Inselurlaub zu verleben. Ob reiten, segeln, surfen oder golfen es gibt fast keine Sportart, die nicht betrieben wird und jeder ist zum Mitmachen herzlich eingeladen.

Auf unserem Hof sind in den Ferienzeiten oft auch andere Kinder, mit denen man zusammen spielen kann. Es gibt bei uns einen kleinen Spielplatz mit einer Rutsche und einer Schaukel. In unserem Aufenthaltsraum kann man unabhängig vom Wetter Tischtennis oder auch Fußballkicker und Billard spielen.

Zum Fahrradfahren ist bei uns auf dem Hofgelände genügend Platz, sodass die Kinder nicht unbedingt auf der Straße fahren müssen. Die unmittelbare Umgebung der Boldixumer Marsch lädt zum Spaziergang oder auch zum Inlineskaten ein.

Zum Deich sind es von uns aus ca. 700 Meter. Die historische Boldixumer Vogelkoje ist nur ca. 3km entfernt. Dort werden viele wissenswerte Dinge über das Fangen von Wildenten in alter Zeit vermittelt. In der Nähe von uns finden Sie den „Wrixumer Hof“, ein Cafe, in dem auch andere köstliche Kleinigkeiten angeboten werden. Ein Besuch lohnt sich!