Freizeit

Bei uns auf der Insel kann man sehr gut radfahren und spazierengehen. Föhr ist eine Insel mit vielen Pferden, auf denen man auch mal ausreiten kann. Es gibt fast keine Sportart, die nicht betrieben wird und jeder ist zum Mitmachen herzlich eingeladen.
Auf unserem Hof sind meistens auch andere Kinder, mit denen man sich anfreunden kann. An besonders schönen Tagen wird manchmal ein Lagerfeuer gemacht. Ansonsten gibt es einen Spielplatz und viele Spielgeräte, wie einen Basketballkorb, ein riesengroßes Kettcar, kleinere Trettrecker oder auch andere Ballspiele. Am liebsten wird jedoch mit den niedlichen Katzenjungen gespielt. Man kann bei uns viel über die Abläufe in der Landwirtschaft lernen und hat manchmal Glück und erlebt eine Geburt eines Kälbchens mit. Wer Lust hat, darf auch gern beim Füttern der Tiere helfen, wenn diese sich im Stall befinden.